Ölspur nach VU

 

11/2016
Datum: 05.03.2016
Uhrzeit: 21:25 Uhr
Stichwort: Ölspur nach VU
Alarmiert: ELW; HLF20; MLF; GW-Logistik; RTW und Polizei

Lage:

Am Freitagabend wurde der Löschzug Raesfeld mit dem Stichwort Ölspur_klein zum Südring alarmiert. Beim Eintreffen wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen Verkehrsunfall mit Personenschaden handelte. Der Rettungswagen aus Borken war bereits vor Ort. Die Feuerwehr übernahm die Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle. Des Weiteren nahmen die Einsatzkräfte die auslaufenden Betriebsmittel auf.
Das Fahrzeug war aus unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und hatte sich dabei überschlagen. Der Fahrer kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden.
Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.