VU-P_klemmt

44/2016
Datum: 10.06.2016
Uhrzeit: 20:51 Uhr
Stichwort: VU-P_klemmt
Alarmiert: LZ-Raesfeld und LZ-Erle, RTW-Wache Borken; RTW-Wache Bocholt; NEF-Wache Borken; Polizei
 
Lage:
Am Samstagabend kam es gegen 20:51Uhr auf der B70 (Weseler Straße) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Traktorgespann. Beide Fahrzeuge befanden sich auf der Fahrt in Richtung Raesfeld. In der Höhe des Möllenweges kam es zu Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW stark beschädigt, so dass sich die Beifahrerseite nicht mehr öffnen ließ. Die eintreffenden Einsatzkräfte beschlossen in Absprache mit dem Rettungsdienst den Patienten so schonenden wie möglich zu retten. Dazu musste die deformierte Beifahrertür entfernt werden. Der schwerverletzte Beifahrer sowie die Fahrerin des PKWs , die einen Schock erlitt, wurden dem Krankenhaus zugeführt. 
Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die B70 gesperrt.
Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.