Kanaldeckel ausgehoben

51/2016
Datum: 03.07.2016
Uhrzeit: 04:59Uhr
Stichwort: Kleineinsatz
Alarmiert: LZ-Raesfeld
 
Lage:
In Atem gehalten wurden die Einsatzkräfte des Löschzuges Raesfeld am Sonntag Morgen. Aufmerksame Passaten meldeten der Leitstelle, dass auf der Straße Langenkamp ein Kanaldeckel von Unbekannten ausgehoben worden war. Schon auf der Anfahrt zum Gerätehaus bemerkten die Einsatzkräfte, dass es sich nicht nur um einen Deckel handelte. Die Ritterstraße, die Burgstraße, sowie der Kreuzungsbereich Zum Michael waren betroffen, dort waren zahlreiche Kanaldeckel nicht mehr an Ort und Stelle. Die Einsatzkräfte montierten die Kanaldeckel wieder. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Die Polizei übernahm die Ermittlungen.
Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.