Feuer

61/2016
Datum: 31.08.2016
Uhrzeit: 05:25 Uhr
Stichwort: Feuer
Alarmiert: LZ-Raesfeld und LZ-Erle
 
Lage:
Am frühen Mittwochmorgen wurde der Löschzug Raesfeld und Löschzug Erle zu einem gemeldeten Feuer alarmiert. In einer Halle in der Holzpellets gelagert werden war es aus ungeklärten Umständen zu einem Feuer gekommen. Dadurch, dass das Feuer rechtzeitig entdeckt wurde konnte Schlimmeres verhindert werden. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer noch mit einem Feuerlöscher eindämmen. Um nicht mehr Schaden als notwendig anzurichten wurde das Brandgut mit einem Gabelstapler ins Freie gefahren und dort weiter abgelöscht. Zur Sicherheit wurde die Halle mit der Wärmebildkamera nach Glutnestern abgesucht.
Der Einsatz wurde gegen 07:30 Uhr beendet.
Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.