Verkehrsunfall

66/2016
Datum: 31.10.2016
Uhrzeit: 19:09 Uhr
Stichwort: Verkehrsunfall_eingeklemmte Person
Alarmiert: LZ-Borken; LZ-Raesfeld; Polizei; Rettungsdienst
 
Lage:
Ein 80-jähriger PKW-Fahrer aus Coesfeld befuhr die B 70 von Borken in Richtung Raesfeld. In Höhe der Einmündung Horstmanns Heide kam er in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Pkw eines 49-jährigen Mannes aus Stadtlohn zusammen. Der 80-jährige Coesfelder verstarb noch an der Unfallstelle. Der 49-jährige Stadtlohner wurde in seinem Pkw eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Er musste mit schweren Verletzungen ins Bocholter Krankenhaus gebracht werden. Die B 70 war zwischen Borken und Raesfeld während der Unfallaufnahme für ca. dreieinhalb Stunden gesperrt.
Quelle: Polizeileitstelle Borken, Höing, EPHK, 02861-9004210; Kreispolizeibehörde Borken, Pressestelle Burloer Straße 91,46325 Borken
Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.