Amtshilfe für die Polizei

73/2016
Datum: 03.12.2016
Uhrzeit: 00:57 Uhr
Stichwort: Amtshilfe
Alarmiert: ELW, HLF10; MLF; MTF, Polizei

 

Um 00:57 wurde die Feuerwehr Raesfeld am frühen Samstagmorgen im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei alarmiert. Nach einen Verkehrsunfall an dem Kreisverkehr Dorstener Straße / Schwietering mit Fahrerflucht war die Feuerwehr damit beauftragt die Einsatzstelle auszuleuchten, damit die Polizei ihre Beweismittel sichern konnte. Das Teilstück zwischen den beiden Kreisverkehren ( Heidener Straße, B70 ) und ( Dorstener Straße, Schwietering ) war durch die Feuerwehr gesperrt worden. Im Einsatz waren der ELW, HLF 10, MLF und MTF. Die Feuerwehr konnte um 02:40 ihren Einsatz beenden.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.