Kellerbrand

25/2017
Datum: 17.07.2017
Uhrzeit: 18:39Uhr
Stichwort: Kellerbrand
Alarmiert: LZ-Raesfeld und LZ Erle, Polizei

Lage:

Am Montagabend  wurden beide Löschzüge gegen 19:00 Uhr zu einem Kellerbrand in den Ortsteil Erle alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war bereits das Untergeschoss der Doppelhaushälfte verraucht. Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus. Ein Trupp unter PA ging umgehend zur Brandbekämpfung in den Keller vor. Dort wurde als Brandherd ein Kühlschrank ausgemacht, welcher sofort abgelöscht wurde. Im Anschluss wurde das Gebäude unter Vornahme eines Lüfters kontrolliert entraucht. Nach gut zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.