Person hinter verschl. Tür

01/2018
Datum: 01.01.2018
Uhrzeit: 10:06Uhr
Stichwort: Person hinter verschl. Tür
Alarmiert: LZ-Raesfeld, Rettungsdienst Feuerwehr Borken, Polizei

Lage:

Es wird noch nicht ruhiger … Am Neujahrsmorgen wurde die Feuerwehr Raesfeld um 10:06 Uhr zu einem Notfall hinter verschlossener Tür alarmiert. An der Einsatzstelle am Helweg eingetroffen, fanden die Einsatzkräfte eine Person vor, die beim Holz holen in der Wohnung gestürzt war und nicht mehr selbstständig aufstehen konnte. Der mit alarmierte Rettungswagen der Feuerwehr Borken kümmerte sich um die verletzte Person. Die Feuerwehr sicherte noch die Wohnung und übergab diese dann an die Polizei.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.