10.06.2018 – Der Tag der offenen Tür wirft seine Schatten voraus…….

Große Ereignisse kündigen sich an….
Die Feuerwehr Raesfeld öffnet am Sonntag, den 10.06.18 ihre Türen, für alle Raesfelder Bürger(innen) in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr. Wir bieten euch einen 360 Grad Tag rundum das Feuerwehrhaus in Raesfeld. Es gibt einiges zu sehen und zu erleben, u.a die Fahrzeuge und das Gerätehaus der Feuerwehr Raesfeld, Übungen der aktiven Einsatzabteilung, hier sollen die Einsatzabläufe nach einem Verkehrsunfall gezeigt werden, die Jugendfeuerwehr Raesfeld zeigt ihr Können bei einem Löschangriff mit drei Rohren. Viele Hilfsorganisationen werden ihr Tätigkeitsfeld zeigen, hier freuen wir uns auf das DRK Ortsverein Raesfeld e.V, auf die DLRG Borken, auf das THW Bocholt mit der Fachgruppe Beleuchtung und Räumen. Dann wird der Wasserförderzug des Landes NRW seine Einsatzmöglichkeiten vorstellen und Vieles Vieles weitere mehr …..

Dann freuen wir uns das von der Fa. Schlingmann ein neues Vorführfahrzeug da sein wird und auch die Fa. Hülsmann Umwelttechnik ihre Möglichkeiten an diesem
Tage präsentiert und auch hier noch einiges mehr …..

Für unserer jüngsten Besucher gibt es ein buntes Programm, von Hüpfburg, Kegelspiel, Bastelforum, bis hin zu einer Feuerwehr/Olympiade wo es tolle Preise zu gewinnen gibt. Lasst euch überraschen

Musikalisch werden wir unterstützt vom Fanfaren Corps Raesfeld und den Raesfelder Burgmusikanten

Für euer leibliches Wohl wird gut gesorgt sein, kommt vorbei und verbringt einen informativen, tollen Tag bei eurer Feuerwehr Raesfeld.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.