Brandmeldeanlage

46/2018 
Datum: 09.04.2018
Uhrzeit: 10:35Uhr
Stichwort: BMA
Alarmiert:  LZ-Raesfeld und LZ-Erle

Lage:

Am späten Montagvormittag, wurde die Feuerwehr Raesfeld zu einer auflaufenden BMA durch die Kreisleitstelle Borken zu einem
Betrieb auf dem Ostring alarmiert. Hier war es bei Auffüllarbeiten bei einer Anlage zu einer Staubentwicklung gekommen, die fälschlicherweise die Brandmeldeanlage auslöste. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und konnte nach kurzer Zeit die BMA wieder zurücksetzen und wieder einrücken. Vorbildlich war das Verhalten der Mitarbeiter, sagte unser Löschzugführer Ralf Kock, alle hätten unverzüglich das Gebäude geräumt und haben sich bei den Sammelplätzen eingefunden, um ihre Vollzähligkeit festzustellen.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.