Ölspur Klein

58/2018 
Datum: 19.05.2018
Uhrzeit: 09:59Uhr
Stichwort: Ölspur klein
Alarmiert:  LZ-Raesfeld

Lage:

Mit dem Stichwort „Ölspur klein“ wurde der Löschzug Raesfeld am heutigen Samstagmorgen gegen 09:59Uhr zur Straße Weidengrund alarmiert. Die eintreffenden Kräfte fanden einen ca. 60x60cm großen Ölfleck vor. Die weitere Erkundung ergab allerdings, dass die Ölspur weiter in Richtung Erle verlief. Auf halber Strecke wurde ein liegengebliebener, verlassender PKW vor gefunden. Da noch Öl aus dessen Motorraum tropfte konnte dieser als Verursacher festgemacht werden. Die hinzugezogene Polizei nahm die Ermittlung des Halters auf. Dieser wurde auch wenig später an einem Autohaus in Erle angetroffen. Die Feuerwehr streute die Ölspur ab und konnte den Einsatz nach ca. 2 Stunden beenden.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.